Forum

Thema: "" Richtige " Männer, wo seit ihr ????"


Wirbelwind O.
26.05.2021 18:04
Gast
Dieses rüpellose angemache ist wirklich ätzend, ganz ehrlich.

Mucke F.
27.05.2021 7:14
Gast
Du meinst doch bestimmt eher die, die sich nicht benehmen wollen? - (die rüpelhafteren) oder? - die anderen gibt es nämlich auch - aber sie werden nicht wahrgenommen...

Vielleicht weil sie kein Bild reinstellen oder schon aufgegeben haben,
nicht angeben, nicht aufdringlich sind oder zu kulturvoll, nicht so wollen wie sie sollen oder etwas umständlich sind, einen eigenen Willen(Meinung) haben, nie(selten) Antwort bekommen und wer weiß warum noch alles - aber dafür können sie ja schließlich auch nix

Tim B.
27.05.2021 7:33
Gast
@Muckie
Da gehöre ich dann doch lieber zu den falschen -
und bekomme dafür ab und zu mal was 'nettes' geschrieben.

Wirbelwind O.
27.05.2021 7:52
Gast
Eigentlich schade ,,,,,,aber man weiß sich ja zu " wehren "
Weiterhin allen viel Spaß

Tim B.
27.05.2021 7:57
Gast
Danke Fr. Wirbelwind Ihnen auch...
kämpfen möchte hier kaum einer viel lieber einen Kuß bekommen...

Wirbelwind O.
27.05.2021 8:02
Gast
Wohl wahr aber auf ehrliche Art und Weise

Schehera Z.
27.05.2021 8:47
Gast
Die Antworten der beiden Herren hier zeigen genau, welche Art von Männern sich mehrheitlich in sozialen Netzwerken rumtreiben: die als erstes genannten "rüpelhaften", die Neandertaler denen der Kopulationsdrang das Hirn vernebelt und alle gute Erziehung (sofern sie überhaupt eine genossen haben) vergessen lassen. Und die Jammerlappen, die anscheinend enttäuscht wurden und jetzt über die Ungerechtigkeit der Welt im allgemeinen und der Frauen im speziellen lamentieren.

Camou F.
27.05.2021 9:59
Gast
Ja das stimmt ehrlich währt immer am längsten, aber wo jammert hier denn jemand? Nicht (ver)urteilen - verstehen, vertraunsbildende Maßnahmen und Geduld sind hier eher gefragt...

Diplomatie ist die Fähigkeit, auf eine so taktvolle Weise nein zu sagen, daß alle Welt glaubt, man hätte ja gesagt...

Tim B.
27.05.2021 10:15
Gast
Am Schönsten ist aber, wenn Sie gar nichts sagt einen anlächelt und dabei ohne Worte durchschaut, versteht und trotzdem gern mag...

Wirbelwind O.
27.05.2021 10:30
Gast
Ich wusste schon warum ich kein Bild rein setze
Alles richtig gemacht

Schehera Z.
27.05.2021 10:31
Gast
sehr gut

Wirbelwind O.
27.05.2021 10:32
Gast

Camou F.
27.05.2021 11:01
Gast
Richtig - und außerdem sollte man sich die IP ansehen, die Photos checken und nicht zu vertrauensselig sein, sonst landet man in schnell Costaverde, obwohl da ist's im Frühling auch schön...

Wirbelwind O.
27.05.2021 11:24
Gast

Tim B.
27.05.2021 12:48
Gast
@Camou
Das war aber Camp Verde(Arizona) - Amerika,
da wo Kolumbus die Kartoffeln her hat..., die den Deutschen
und auch anderen soooo gut schmecken... z.B als Pommes frites

Costa Verde liegt ganz woanders... und das ist eine ganz andere Geschichte, willst Du sie hören oder sogar daran mitschreiben?
(bei so einem Lächeln würde... ach egal)

Tim B.
27.05.2021 14:13
Gast
@Cptn. Muckie - und für alle anderen, die noch gern um die Welt jammern hab ich auch was... https://windjammer-weltweit.de/

Wirbelwind O.
27.05.2021 14:14
Gast

Camou F.
27.05.2021 14:19
Gast
Ja Luzi es ist besser um die Welt zu jammern, als über sie. Da hast Du zweifelsohne recht.

Tim B.
27.05.2021 14:21
Gast
Jeder eben wie er kann und möchte...

Tim B.
27.05.2021 16:29
Gast
@Fr. Wirbelwind
Vielleicht hält der kleine Eintrag ja einige davon ab, zu aufdringlich/ausfallend zu werden, obwohl ich da wenig Hoffnung habe - wenn er nicht oder nicht mehr gefältt - einfach wieder löschen...

LG Lucifer