Forum
Thema: "Die Besten Sprüche....."

ich bin der meister rörich, kann ich rein komm oder stör ich....
ja meine sportsfreunde nu is es wiedr so weit ich schau noch mal kurz wie spät das is, ja der ball is freigegeben....
ja meine sportsfreunde nu is es wiedr so weit ich schau noch mal kurz wie spät das is, ja der ball is freigegeben....

berni blindmann der mann mit durchblick der drippelkönig der holsten elf ein zauberer unter den herren......
Zittermann peilt den ball an jetzt will er es wissen und´... Pfosten schwein gehabt doch die gefahr ist noch nicht vorbei erneut zittermann schuss und tooooooooooor 2 zu 1für süderbrarop.....ja ist denn das die möglichkeit....
Zittermann peilt den ball an jetzt will er es wissen und´... Pfosten schwein gehabt doch die gefahr ist noch nicht vorbei erneut zittermann schuss und tooooooooooor 2 zu 1für süderbrarop.....ja ist denn das die möglichkeit....

der ball ist in einer unkontrollierten gefahrenzone gelandet... er ist im imbiss auf die heisse pfanne gefallen.... er wird grösser und grosser bissääää expldiääääärt

Eckehard....Werner.....sag ma seid ihr schon fertig??Trinkt ihr?..........
">Mhhn......nö, ja........! da können wir nix machen meister, die verschraubung ist vergrietschtgnaddelt.........."
">Mhhn......nö, ja........! da können wir nix machen meister, die verschraubung ist vergrietschtgnaddelt.........."

Und Werner du machst hier alles wieder sauber ... aber anständig erst nimmst du dir Handeule und Kehrschaufel, dann fegst du alles zusammen, dann nassmachen und aufwischen und zum alles blitzblank bohnern mit nem Leuwagen...

Ich guck nochmal in die Flasche wie spät das ist...hmmm *gluck* joar jetz isses soweit!
Was heißt hier ja ja? Ja ja heißt, leck mich am Arsch!
Man bist du blöd! Du sollst uch ma dein Verstand benutzen...komm ik mog di dat! So nun guck, ich guck...
Was heißt hier ja ja? Ja ja heißt, leck mich am Arsch!
Man bist du blöd! Du sollst uch ma dein Verstand benutzen...komm ik mog di dat! So nun guck, ich guck...

Eckhard und Werner, nu hört mir ma zu, wenn ihr bei Frau Hansen seit, denn seht euch bitte mit die Mobiliar vor, ich kann Frau Hansen, die kommt immer sooo leicht in Rage...

Rörich: Wenn der wind aus Norden weht wird von links nach rechts geklept...alte dachdekerregel!
Werner: Und weht der wind von westen klept Rörichs arsch am besten!
Eckart:hahahaha
Werner: Und weht der wind von westen klept Rörichs arsch am besten!
Eckart:hahahaha