Forum

Thema: "Treffen sich zwei Osterhasen. Fragt der Eine: “Sag mal glaubst Du an Hühner ?”"


Edmond D.
05.09.2020 14:39
Gast
Treffen sich zwei Freunde: „Wie geht dein neues Fahrrad?“
„Mein neues Fahrrad geht nicht, es fährt.“
„Und wie fährt es?“ „Es geht.“

Mata H.
05.09.2020 14:49
Gast
Treffen sich zwei Kannibalinnen.
Sagt die eine:”Du, wollen wir gleich mal jemanden essen?”
Sagt die andere:”Nein, ich bin Vegetarierin.”
“Was, Du bist eine vegetarische Kannibalin?”
“Ja, ich esse nur die Eier.”

Edmond D.
05.09.2020 14:57
Gast
Treffen sich zwei Informatiker. Der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere: „Tolles Fahrrad, was hat es denn gekostet?“
„Es war kostenlos.“ „Komm erzähl mal!“
„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine hübsche Fee auf dem Fahrrad vorbei, hält an, reisst sich die Kleider vom Leib, und meint, ich solle mir alles nehmen, was ich will.“

„Echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir wahrscheinlich eh nicht gepasst!“

Mata H.
05.09.2020 15:07
Gast
Treffen Sich Vater und Sohn..
Papa: „Wo liegen eigentlich die Bermudas?“
Vater: „Da musst du Mutter fragen, die räumt doch immer alles auf!“

Edmond D.
05.09.2020 15:10
Gast
Unterhalten sich Vater und Sohn.
Papi, was ist eigentlich ein Vakuum?“
„Ach, ich hab's im Kopf, aber ich komm im Augenblick nicht drauf.

Stefan P.
16.09.2020 19:16
reg. Mitglied
Treffen sich morgens zwei Kollegen auf der Arbeit und der eine fragt den anderen " was hast gestern nach dein Feierabend noch so gemacht?" antwortete der andere“ ich wollte mich eigentlich noch nen bisschen auf die faule Haut legen aber die war wieder einkaufen "

Edmond D.
26.09.2020 16:54
Gast
Treffen sich zwei beim Spion,,, haha virtuell natürlich.

Edmond D.
28.10.2020 12:39
Gast
Treffen sich zwei Psychologen zwei mal > Fragt der ...

... eine: "Weisst du, wie viel Uhr es ist?" Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"

Die beiden treffen sich eine Woche später wieder...

Der eine fragt: "Und, weisst du inzwischen, wie viel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der andere, "aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

Norma Jean M.
28.10.2020 13:06
Gast
Aha

Elana S.
14.11.2020 10:26
reg. Mitglied
Ein Komma kann Leben retten!
Komm Opa, essen! oder
Komm, Opa essen...

Edmond D.
15.11.2020 10:21
Gast
Das ist ja fast schon wieder kannibalisch Elana

Kommt ein Kannibale zur Partnervermittlung:
"Ich hätte gern ein Mädchen - nach meinem Geschmack ..."

Norma Jean M.
15.11.2020 10:49
Gast
Diabetiker zur Kannibalin: "Bitte essen sie mich nicht, ich habe Zucker !" Kannibalin: "Dich nehmen wir dann zum Nachtisch"

Edmond D.
15.11.2020 10:52
Gast
Ein Kannibale zum Anderen: "Du, die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng ..."

Norma Jean M.
15.11.2020 10:55
Gast
@ Ed.
Wie nennen Kannibalinnen einen Mediziner?
Hot Doc...

Edmond D.
15.11.2020 10:58
Gast
"Die Deutschen sind kein bisschen besser als wir", sagt der Kannibale, als er in der Zeitung las, daß es in Berlin schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte...

Norma Jean M.
15.11.2020 11:04
Gast
Sagt die Kannibalen-Köchin zum Gefangenen:
"Könnten Sie bitte Pfeifen, wenn das Wasser kocht ?"

Edmond D.
15.11.2020 11:07
Gast
Gratulation - wie pfiffig Du bist...

Norma Jean M.
15.11.2020 11:08
Gast
Nur ein Biss - chen...

Edmond D.
15.11.2020 12:11
Gast
Wetter ist super - (himmelblau) Kommste mit an den See Schwäne gucken ???

Norma Jean M.
15.11.2020 12:16
Gast
Gern Luzifer - Sie schnäbeln wohl gerade wieder.
Ich zieh mir nur 'auch' noch schnell was über...